Jianghai Europe - Jianghai,Krefeld,Jianghai Europe,capacitors,Kondensatoren,Aluminium-Elektrolyt-Kondensatoren, aluminium-electrolytic-capacitors,passive components,passive Bauteile,low ESR,Elko,Elcap,lytic,lytik

Willkommen bei Jianghai Europe

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Im Folgenden finden Sie alle Informationen über die Geschichte, Produkte und Neuigkeiten der Firma Jianghai.

 

Kontaktieren Sie uns

Jianghai Europe Electronic Components GmbH

Uerdinger Straße 125
D-47799 Krefeld, Germany

Tel.: +49-(0)2151-652088-0
Fax: +49-(0)2151-652088-88

info@jianghai-europe.com

 

Capacitor Competence Center

Tel.: +49-(0)2151-652088-72

ccc@jianghai-europe.com

logo-ccc

Suche


Neuigkeiten

„Best Key Account“-Preis von Siemens DF MC für Jianghai Europe

Neunkirchen am Brand, 11. Mai 2017

Jährlich kürt die Siemens Digital Factory Motion Control ihre besten Lieferanten unter dem Motto „Our Stars for MC“.  Aus hunderten von Lieferanten wählte Siemens DF MC die 29 Besten aus und nominierte diese jeweils für die Vergabe eines Preises aus fünf Kategorien (Best Overall, Best Key Account, Best Logistics, Best Quality und Best R&D / Innovation) sowie für einen Sonderpreis.

Mit der Auszeichnung „Best Key Account“ würdigte Siemens DF MC die langjährige, hervorragende Zusammenarbeit und intensive Unterstützung bei Design-in Projekten für kundenspezifische Aluminium-Elektrolytkondensatoren.

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Neunkirchen am Brand überreichte Joachim Düsterhaus, Global Commodity Management Siemens DF MC, den gravierten Stern an Dr. Arne Albertsen, Manager Sales and Marketing der Jianghai Europe Electronic Components GmbH.

Siemens Best Key Account - award

„Es ist uns eine besondere Ehre und ein großer Ansporn, den diesjährigen „Best Key Account“-Preis zu erhalten“, sagte Dr. Arne Albertsen, Manager Sales and Marketing der Jianghai Europe, während der Preisverleihung. „Wir freuen uns sehr über die großartige Wertschätzung unserer Arbeit durch Siemens und danken dem gesamten Team bei Jianghai Europe in Krefeld und Nantong Jianghai Co., Ltd., in China für die hervorragende und kontinuierliche Unterstützung“, ergänzte Ole Bjørn als Geschäftsführer der Jianghai Europe.

v.l.n.r.: Christian Kromschröder (VP Procurement Siemens DF MC), Michalea Lang (Strategic Buyer, Siemens DF MC), Ole Bjørn (Geschäftsführer Jianghai Europe Electronic Components GmbH), Dr. Arne Albertsen (Manager Sales & Marketing, Jianghai Europe Electronic Components GmbH), Jörn Schulze-Halberg (Global Commodity Management, Siemens DF MC)

Jianghai Europe erhält Diehl Supplier Award 2016

Wir fühlen uns geehrt, den Supplier Award 2016 als bester Lieferant für exzellente Lieferung und Unterstützung entgegen zu nehmen und danken der Firma Diehl Controls herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

v. links: Herr Ole Bjørn (Geschäftsführer Jianghai Europe), Herr Erich Graf (Vizepräsident Corporate Procurement Diehl Controls)

 

Jianghai Folienkondensatoren sind ISO TS 16949 zertifiziert

ISO-TS 16949-2009 Film Capacitor valid until 2018-09-14

 

Jianghai bei der Power Exhibition Moskau

zusammen mit unserem Partner TiT

Jianghai Europe - Jianghai,Krefeld,Jianghai Europe,capacitors,Kondensatoren,Aluminium-Elektrolyt-Kondensatoren, aluminium-electrolytic-capacitors,passive components,passive Bauteile,low ESR,Elko,Elcap,lytic,lytik

Welcome to Jianghai Europe

Thank you for visiting the home of highest quality capacitors.
Following you will find all information about the Jianghai history, products and news.

 

Contact us:

Jianghai Europe Electronic Components GmbH

Uerdinger Straße 125
D-47799 Krefeld, Germany

Tel.: +49-(0)2151-652088-0
Fax: +49-(0)2151-652088-88

info@jianghai-europe.com

 

Capacitor Competence Center

Tel.: +49-(0)2151-652088-72

ccc@jianghai-europe.com

logo-ccc

Search


News

“Best Key Account” award from Siemens DF MC for Jianghai Europe

Neunkirchen am Brand, 11th May 2017
Every year, Siemens Digital Factory Motion Control honors its best suppliers under the motto “Our Stars for MC”. From hundreds of suppliers, Siemens DF MC selected the 29 best and nominated them for being awarded a prize in five categories (Best Overall, Best Key Account, Best Logistics and Best R & D / Innovation), and a special prize.

With the award “Best Key Account”, Siemens DF MC honored the long-lasting, outstanding cooperation and intensive support for design-in projects for customer-specific aluminum electrolytic capacitors.

Joachim Düsterhaus, Global Commodity Management, Siemens DF MC, handed over the engraved star to Dr. Arne Albertsen, Sales and Marketing Manager of Jianghai Europe Electronic Components GmbH, during the festive award ceremony in Neunkirchen am Brand.

Siemens Best Key Account - award

“It is a special honor and a great incentive to receive this year’s “Best Key Account” award”, said Dr. Arne Albertsen, Sales and Marketing Manager of Jianghai Europe, during the award ceremony. “We are very pleased with the great appreciation of our work by Siemens, and thank the entire team at Jianghai Europe in Krefeld and Nantong Jianghai Co., Ltd. for outstanding and continuous support in China”, added Ole Bjørn, Managing Director of Jianghai Europe.

From the left: Christian Kromschröder (VP Procurement Siemens DF MC), Michaela Lang (Strategic Buyer, Siemens DF MC), Ole Bjørn (Managing Director, Jianghai Europe Electronic Components GmbH), Dr. Arne Albertsen (Manager Sales & Marketing, Jianghai Europe Electronic Components GmbH), Jörn Schulze-Halberg (Global Commodity Management, Siemens DF MC).

Jianghai Europe receives Diehl Supplier Award 2016

We are honored to receive the Supplier Award 2016 as best supplier for excellent delivery and support and would like to thank Diehl Controls for the successful cooperation.

From the left: Mr Ole Bjørn (General Manager Jianghai Europe), Mr Erich Graf (Vice President Corporate Procurement Diehl Controls)

 

Jianghai at Power Exhibition Moscow

together with our partner TiT